Hofladen Heiml

Das Beste vom Schwein



Ausgezeichnete Qualität

Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Produkte mit zahlreichen Gütesiegel ausgezeichnet wurden.

Das Qualitätszertifikat Gutes vom Bauernhof steht für bäuerliche Lebensmittelproduktion auf höchstem Niveau. Die Marke wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten. 

Das Gütesiegel AMA GENUSS REGION garantiert standardisierte Qualität, regionale Herkunft und kulinarischen Genuss bei bäuerlichen Direktvermarktern. Die teilnehmenden Betriebe halten klare Qualitätskriterien ein.





 



Die Auszeichnung Genusskrone steht für bäuerliche Lebensmittelproduktion auf höchstem Niveau und wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten.


                                              Verleihung Genusskrone Oberösterreich für Karreespeck, Auszeichnung: "Landessieger"


 




Unser Speck wurde 2017 und 2018 auf der Ab Hof Messe in der Kategorie Speckkaiser für seine hervorragende Qualität mit „Gold“ ausgezeichnet.



Weitere Prämierungen

 

"Culinarix Speck OÖ" im Jahr 2019

  • Auszeichnung: "Silber"
  • Produktbezeichnung: "Schinkenspeck: Schlußspeck Spezialitäten: Osso Collo"


"Culinarix Speck OÖ" im Jahr 2019

  • Auszeichnung: "Bronze"
  • Produktbezeichnung: "Karreespeck"